SOMMERFERIEN MIT BRETZ

Die Sommerferien sind da und damit auch der langersehnte Urlaub. Dieses Jahr fallen die großen Fernreisen zwar weg, aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute oft so nah liegt? Wir zeigen euch, wie ihr auch in Deutschland Urlaub machen und dabei sogar auf unseren Bretz-Möbeln entspannen könnt.

Living Spa im Landhotel Voshövel: Mit Ohlinda und Cocoa Island Chair kommen hier Urlaubsgefühle im ganz großen Stil auf.

KLEINE ODER GROẞE FLUCHTEN

Urlaub ist einfach wichtig für uns. Wir können unsere Akkus aufladen und dem Alltagsstress entfliehen. Dabei ist es egal, ob man sich in den Alpen, am Meer, auf einer einsamen Insel oder auch mitten in Deutschland befindet – gerade mit unseren Möbeln ist Urlaub überall möglich.

Bretzmöbel sind eben nicht einfach nur Möbel, sondern echte Charaktere, kleine Inseln der Eigensinnigkeit, konservierte Urlaubsgefühle in Polsterform! Schön, dass auch einige Hoteliers das so sehen und unsere Lieblingsstücke in ihren Hotels einsetzen. Somit bescheren sie dem vom Alltag gestressten Hotelgast eine Extraportion kreativer Entspannung.

WIE WÄRE ES MIT WELLNESS?

Ocean 7 Liegen im Enstpannungsbereich vom Landhotel Voshövel. Weicher Viskosevelours trifft auf erstklassige Polsterung. Einfach traumhaft!

Auf eine Traumreise nach Sylt: Das Ohlindabett in ruhigen Greige- und Sandtönen ist nur ein Beispiel für eine komplette Bretz-Etage im Landhotel Voshövel. Dort können Sie aus zehn Themenzimmern Ihr Lieblingszimmer wählen.

UND ENTSPANNUNG PUR?

Auch im Mawell Resort kann man sich nach Herzenslust verwöhnen lassen. Ein großer Spa-Bereich sorgt dort In- und Outdoor für Entspannung pur. Dass es sich um ein ganz besonderes Hotel handelt, sieht man spätestens, wenn man das Foyer betritt. Bretzmöbel soweit das Auge reicht. Die kraftvollen Bezüge und außergewöhnlichen Formen lassen einen die Realität um sich herum vergessen.

Das Foyer im Mawell-Resort gleicht einem Märchenwald

… ODER AUSGEDEHNTEN WANDERTOUREN DURCH DIE ALPEN?

Die Alpen sind nicht nur im Winter schön! Man kann dort wunderbar wandern und die Weitsicht genießen. Durchatmen oder sich in einem der dort ansässigen Wellnesshotels nach einer anstrengenden Tour verwöhnen lassen.

Den Abend kann man dann ganz gemütlich auf Bretzmöbeln ausklingen lassen: Cloud 7 und Hangout in der Luxussuite vom Alpen-Wellness Resort Hochfirst *****

STÄDTETRIPS SIND VOLL IM TREND

… und gar nicht so anstrengend wie es klingen mag. Wenn die Füße am Ende des Tages doch plattgelaufen sind, helfen Bretzmöbel beim Entspannen. Zum Beispiel in Köln: Tagsüber durch die Stadt pilgern, abends der ausnahmslosen Bar – und Kölschkultur frönen und die rheinische Lebenslust auf sich wirken lassen. Köln ist immer einen Besuch wert und gerade im Sommer so vielseitig. Auch die Hotels lassen hier keine Wünsche offen: So auch das Savoy Hotel in Köln, wo unsere Bretzmöbel besonderen Flair verbreiten.

Gerade Cocoa Island passt mit seiner klassischen Chesterfieldsteppung perfekt ins Bild. Das lange Ocean 7 Sofa im zurückhaltenden, grauen Veloursbezug wirkt edel und einladend.

FERNOST GANZ NAH

Für alle die richtiges Fernweh aber eben nicht wegfliegen können oder auch für all jene, die Entspannung im Adrenalinkick finden, haben wir zum Schluss noch einen echten Geheimtipp: Das Ling Bao Hotel im Phantasialand! In der Li Riverbar könnt ihr in fernöstlichem Stile die Seele baumeln lassen und euren Puls wieder normalisieren.

Ein fröhlich – bunter Mix aus farbigen Velouren und fenen Mustern. Die Sessel Napali und Cocoa Island gehen zusammen mit den Sofas Ohlinda und Napali eine gekonnte Symbiose ein und bringen uns ganz weit weg!

COMING SOON: PAPA RHEIN HOTEL

Auch hier ist es bald soweit. Trotz Corona wurde hier gebaut und gewerkelt, was das Zeug hält, damit das Papa Rhein Hotel am 31.07.2020 zu einem Pre-Opening seine Pforten öffnen kann. Die große Eröffnung findet dann am 28.08 statt. Weitere Informationen dazu findet ihr hier. Natürlich sind wir im Papa Rhein Hotel auch mit einer gesamten Bretz Suite vertreten, welche von unserer Interiordesignerin unter dem Motto “Herbst im Weinberg” geplant wurde. Hier laden unsere Characters Feya, Napali, Cassia und Cocoa Island Chair zum Müßiggang mit Blick auf den Rhein und die Binger Uferpromenade ein.

Bretzmöbel in Hotels
true colours