ED – VON DER SKIZZE ZUM PRODUKT

Das neue Sofa der Bretz Kollektion 2020 heißt ED! ED? Hört sich ja fast menschlich an. Stimmt. Und wie das Sofa ED zu seiner Gestalt und seinem Namen gekommen ist, zeigen wir euch hier.

Sofa ED

SOFA ED – THE POWER OF PLAY

Das Sofa ED ist der perfekte Mitbewohner und guter Freund. Er ist jemand, an den man sich erinnert. Ein Gesicht, welches man nicht so schnell vergisst. Ein geselliger Freund. ED ist kommunikativ, extrovertiert und der heimliche, aber unumstrittene Mittelpunkt des Freundeskreises. Dabei soll ED Platz für deine Familie und all deine Freunde bieten und dein Leben einfacher und gemütlicher machen! Du bist immer in Bewegung, dein Leben verändert sich stetig? Genau dafür wurde ED geschaffen: Er macht alles mit!

ED ist ein Sofa, welches sich leicht verändern und der jeweiligen Lebenssituation anpassen lässt. ED ist flexibel und lädt zum Experimentieren ein. Das zeigt sich nicht nur im flexiblen modularen Grundaufbau, sondern auch in den Details: Schnell verschiebbar dank optionalen Rollen unterm Sofa und eine Rückenlehne mit „Roll-back“-Funktion, die zum Spielen einlädt! The Power of Play, oder die Macht des Spiels, ist ein Thema, das in der heutigen Zeit eine immer größer werdende Rolle spielt, gerade auch in „New Work“-Konzepten.